Zur Übersicht
CRM in X360 – effizientes Kundenmanagement
Mit allen anderen Modulen in Haufe X360 vernetzt
Automatisierung wichtiger Prozesse
Alle Informationen immer auf einen Blick
Vorkonfigurierte Berichte & Dashboards
Vertrieb optimieren mit integriertem CRM
Das CRM-System in Haufe X360 ist vollständig vernetzt mit allen anderen relevanten Programmteilen im ERP-System.
So stehen alle Informationen zu Kund:innen wie Angebote, Rechnungen oder Supportfälle allen Mitarbeitenden bei Bedarf zur Verfügung, wobei sich Zugriffsrechte steuern lassen. Abteilungsübergreifende Workflows können automatisiert und so Vertriebsprozesse und Genehmigungsabläufe beschleunigt werden.
Umfangreiche Marketingfunktionen ermöglichen die Messung und Optimierung von Kampagnen, von der Generierung eines Leads bis zu Aufträgen oder Rechnungen. Ein integriertes Kundenportal und das Support-Modul helfen Ihnen bei der Reduzierung von Supportkosten und Reaktionszeiten.
Mit vorkonfigurierten Berichten und personalisierten Dashboards erhalten Sie ein vollständiges Bild über alle Vertriebsaktivitäten.
Sie benötigen weitere Informationen?
Kontakt aufnehmen